Parsley    
Parsley
Parsley
Parsley
     
PARSLEY, male, Shelter since 09.05.2016
Podenco, DOB 15.05.2012 – 59 cm

What a gorgeous face! Parsley is a podenco, but he has a more characteristic face and loads of different facial expressions. A stunner! Parsley loves his walks and the people and would be a wonderful dog to accompany you on long walks and on all kinds of sports. After that he is good as gold and loves to snuggle up in his bed, his first one: because he never had one before.

 


 

PARSLEY, Rüde, Perrera seit 09.05.2016
Podenco, geb. 15.05.2012 – 59 cm

Was für ein hübsches Gesicht. Parsley ist ein Podenco aber er hat ein sehr charakteristisches Gesicht und jede Menge Ausdrucksmöglichkeiten. Sehr verblüffend. Parsley liebt seine Spaziergänge und die Menschen, die mit ihm gehen. Er wäre ein wundervoller Hund, um Sie auf Ihren Spaziergängen und bei jeder Art von Sport zu begleiten. Ausserdem ist er treu wie Gold und liebt es, sich in sein Bett zu kuscheln. Es ist das erste Bett in seinem Leben. Er hatte früher nie eins.

 

 

Continue searching

Print    
Call Us
Call Us Facebook Our Blog Our Video

Donations